Mittelalter Trier-Saarburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittelalter Trier-Saarburg

Der Mittelalter-Treffpunkt aus dem Raum Trier-Saarburg
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Regeln des Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel von Merseburg
Kundgebungsmeister
Gabriel von Merseburg


Alter : 40
Ort : Raum Trier-Saarburg
Anmeldedatum : 12.02.08

Die Regeln des Clans Empty
BeitragThema: Die Regeln des Clans   Die Regeln des Clans Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:12 pm

Ich werde nun hier einige Regeln aufführen, welche es zu befolgen gilt. Regeln, welche das Verhalten im Schattental betreffen, werden hinzugefügt, sobalt unser Landvogt sich neu angemeldet hat.

1. Höflichkeit
Es ist wohl nicht zu viel verlangt, dass Streitereien auf andere Medien beschränkt werden. Zwiespältigkeiten besprecht bitte unter vier Augen, aber nicht im Forum.

2. Rechtschreibung
Auch wenn wir uns für das Mittelalter interessieren, wir können wohl alle schreiben. Dass mal ein Schreibfehler durchrutscht sei wohl jedem verziehen, jedoch möchte ich permanenten Kleinschreibern die Benutzung der Shift-Taste nahelegen.

3. Sinnvolles
Eure Beiträge sollten Hand und Fuß haben. Auf eine Frage antwortet bitte in einem ganzen Satz. Und bedenkt dabei; Ein "Ja" oder ein "Nein" ist kein Satz.

4. Smileys
Ich habe die Smiley-Funktion mit voller Absicht nicht abgeschaltet, da ich denke, dass niemand von euch diese in zu hohem Maße gebrauchen wir. Ein Beitrag, welcher mehr Smileys enthält, als Buchstaben sollte dementsprechend nicht gepostet werden.

Die Strafen
Sollte jemand diese Regelungen nicht befolgen wollen, werde ich ihn für eine gewisse Zeit sperren. Bei Wiederholungstätern droht die Löschung des Accounts.
Nach oben Nach unten
https://mittelaltertrier.forumieren.com
 
Die Regeln des Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelalter Trier-Saarburg :: Wilkommen :: Regelwerk-
Gehe zu: