Mittelalter Trier-Saarburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittelalter Trier-Saarburg

Der Mittelalter-Treffpunkt aus dem Raum Trier-Saarburg
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eron von den Schatten
Landvogt
Eron von den Schatten


Alter : 46
Ort : Tabernae, Schattental
Anmeldedatum : 01.03.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeDo März 25, 2010 7:53 pm

Am 15.05 und 16.05 findet in Kirkel wieder der Frühjahrsmarkt statt.

Ich war schon einige Male in Kirkel und fahre immer wieder gerne dort hin, so natürlich auch diesmal. Einfach ein schöner Markt.


Zuletzt von Eron von den Schatten am Do März 25, 2010 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wilbo Weltwanderer
Fußvolk
Wilbo Weltwanderer


Anmeldedatum : 03.03.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:43 pm

JAAA! Und letztes mal wars höllisch heiss...
Nach oben Nach unten
Eron von den Schatten
Landvogt
Eron von den Schatten


Alter : 46
Ort : Tabernae, Schattental
Anmeldedatum : 01.03.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:14 pm

Oh ja...das stimmt wohl. Aber dank Kirkel sind wir zwei jetzt stolze Besitzer eines Essensspieß.
Nach oben Nach unten
Wilbo Weltwanderer
Fußvolk
Wilbo Weltwanderer


Anmeldedatum : 03.03.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 2:49 pm

Ich erinnere an das Datum. Noch wer ausser mir Samstags zugegen?
Nach oben Nach unten
Eron von den Schatten
Landvogt
Eron von den Schatten


Alter : 46
Ort : Tabernae, Schattental
Anmeldedatum : 01.03.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 1:33 pm

Mein Weib, Zordan, Ronja und meine Wenigkeit werden Samstags natürlich auch dort erscheinen.
Nach oben Nach unten
Skelmir
Aussetziger
Skelmir


Anmeldedatum : 13.05.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 3:26 pm

Ich werde ebenfalls in Kirkel an meinem Stand anzutreffen sein. Nach einem einigermaßen überstandenen Dumpfschädel freue ich mich wieder auf frische Luft und nen Humpen voller Met oder Bier....oder mach ich vielleicht Grog ?Wir werdens sehen. Ich freue mich euch in Kirkel anzutreffen.

Phex mit euch,
Skelmir
Nach oben Nach unten
Wilbo Weltwanderer
Fußvolk
Wilbo Weltwanderer


Anmeldedatum : 03.03.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 11:12 pm

Sollen wir eine Zeit vereinbaren?!
Nach oben Nach unten
Eron von den Schatten
Landvogt
Eron von den Schatten


Alter : 46
Ort : Tabernae, Schattental
Anmeldedatum : 01.03.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 11:07 am

Ich denke das wir um die erste Stunde nach der Mittagsstund dort sein werden.
Nach oben Nach unten
Eron von den Schatten
Landvogt
Eron von den Schatten


Alter : 46
Ort : Tabernae, Schattental
Anmeldedatum : 01.03.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:38 am

Der Markt in Kirkel war mal wieder einfach nur herrlich.
Haben uns bei Skelmir´s Stand eingenistet und einen schönen Tag und Abend verbracht.
Händler waren auch wieder viele anwesend wo man wieder alles kaufen konnte was das Herz begehrt.
Habe nur den Getränkestand am Anfang des Marktes vermisst.
Ansonsten war es super.
Nach oben Nach unten
Skelmir
Aussetziger
Skelmir


Anmeldedatum : 13.05.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 4:32 pm

Ufff ich bin auch wieder unter den Lebenden und des Schreibens wieder mächtig. Man war das mal wieder eine geile Zeit. War ein Netter Tag und Abend mit euch und ich bin dann noch mit Schorsch und anderen abgesackt und der Spaß ging bis 4:00 Uhr. Als ich beim Auto Packen gemarkt habe, das ich die flasche Rum noch drin liegen hatte, habe ich es für gut befunden, denn die hätte uns bestimmt noch gekillt hehehe.

Danke für Euren Besuch Freunde und bis hoffentlich bald.

Skelmir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:02 am

Echt schade, das wir in Kirkel nicht dabei sein konnten,da wir dort noch nie waren,.
Nach oben Nach unten
Eron von den Schatten
Landvogt
Eron von den Schatten


Alter : 46
Ort : Tabernae, Schattental
Anmeldedatum : 01.03.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 10:48 pm

Skelmir, es freut mich zu hören das Ihr wohlauf seid.
Auch ich fand es einfach nur spitze bei Euch und Eurem Stand oder soll ich Weib sagen?
Nochmals will ich mich für Eure Arbeit und Fürsorge bedanken. Sobald wir uns sehen wird alles beglichen. Achso? Ihr habt nicht zufällig mein Trinkhorn entdeckt? Im Suff hab ich es wohl bei Euch am Stand vergessen.
Es ist fürwahr gut das Ihr die Flasche Rum erst beim packen bemerkt habt. Ich wär wohl nicht mehr in die heimischen Gefielde zurück gekehrt.

Dragon, keine Sorge. Kirkel wird wiederkehren und somit auch eine neue Chance den Markt zu erforschen. Vielleicht ja nächstes Mal gemeinsam.
Nach oben Nach unten
Skelmir
Aussetziger
Skelmir


Anmeldedatum : 13.05.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 10:25 pm

Eron, euer Horn ist bei mir und in Sicherheit. Ich werde es nach Helfant bringen wo wir uns ja voraussichtlich wieder sehen werden.

Gruß, Skelmir
Nach oben Nach unten
andanwen
Fußvolk



Alter : 32
Ort : Olevia
Anmeldedatum : 05.03.10

11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 11:38 pm

Oh Eron, wenn Ihr trinken geht, sollte man Euch an Euren Habseligkeiten festbinden (oder andersherum?) Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Empty
BeitragThema: Re: 11. Frühjahrsmarkt in Kirkel   11. Frühjahrsmarkt in Kirkel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
11. Frühjahrsmarkt in Kirkel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelalter Trier-Saarburg :: Märkte in erreichbarer Nähe-
Gehe zu: