Mittelalter Trier-Saarburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittelalter Trier-Saarburg

Der Mittelalter-Treffpunkt aus dem Raum Trier-Saarburg
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unser Calendarium

Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel von Merseburg
Kundgebungsmeister
Gabriel von Merseburg


Alter : 40
Ort : Raum Trier-Saarburg
Anmeldedatum : 12.02.08

Unser Calendarium Empty
BeitragThema: Unser Calendarium   Unser Calendarium Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 10:54 pm

Gestern beehrte mich Wilbo Weltwanderer in meinem bescheidenen Reich und wir haben eine Neuerung im Forum geschaffen.

Wenn ihr im Bereich "Märkte in erreichbarer Nähe" einen Beitrag schreibt, wird nun unter dem Fenster, in welchem man den Text einträgt eine Konsole angezeigt, in welcher man ein Datum eingeben kann. Das Datum wird sofort im Bereich "Calendar" angezeigt.

So will ich euch bitten, wenn ihr einen neues Thema in oben genanntem Forum eröffnet, den Termin unten einzugeben, damit man einen besseren Überblick im Calendar hat.

Da dies nur für das Forum "Märkte in erreichbarer Nähe" eingerichtet wurde, bitte ich darum, dass auch wirklich nur Märkte und nicht etwa private Feierlichkeiten eingetragen werden.

Wer dennoch einen Termin, der allerdings alle Mitglieder betreffen muss, gerne im Kalender haben möchte (z.B. Geburtstagsfeier zu der der gesamte Clan, sind ja noch nicht so viele, eingeladen werden soll) gibt mir oder Eron bitte bescheid, da wir als Administratoren auch für andere Bereiche Kalendereinträge machen können.

Dank gilt in diesem Fall nicht mir, sonder Wilbo Weltwanderer.
Nach oben Nach unten
https://mittelaltertrier.forumieren.com
 
Unser Calendarium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelalter Trier-Saarburg :: Wilkommen :: Regelwerk-
Gehe zu: