Mittelalter Trier-Saarburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittelalter Trier-Saarburg

Der Mittelalter-Treffpunkt aus dem Raum Trier-Saarburg
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Manderscheider Burgenfest

Nach unten 
+4
henrymacbenleyh
alberich ida
Eron von den Schatten
Gabriel von Merseburg
8 verfasser
AutorNachricht
Gabriel von Merseburg
Kundgebungsmeister
Gabriel von Merseburg


Alter : 40
Ort : Raum Trier-Saarburg
Anmeldedatum : 12.02.08

Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 12:25 pm

Das Manderscheider Burgenfest ist zwar ein recht überlaufener Markt aber dennoch einen Besuch wert. Ich werde dieses Jahr sehr wahrscheinlich dort anzutreffen sein. Es währe bestimmt ein gar guter Zeitpunkt um mit gesammelter Mann(Frau)schaft dort einzukehren, sich den Markt anzuschauen und es sich dann auf der großen Wiese gemütlich zu machen.
Nach oben Nach unten
https://mittelaltertrier.forumieren.com
Eron von den Schatten
Landvogt
Eron von den Schatten


Alter : 46
Ort : Tabernae, Schattental
Anmeldedatum : 01.03.10

Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Re: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 12:47 pm

Auch Nurinai und Ich werden dort sein. Anschauen will ich es mir auch nochmal. War schon einige Sommer nicht mehr auf dem Markt zu Manderscheid.
Nach oben Nach unten
alberich ida
Aussetziger



Alter : 37
Ort : Trier // Eifel
Anmeldedatum : 31.05.10

Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Re: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 6:43 pm

Ich werde seit langem wohl auch mal wieder in Manderscheid einkehren. Mein letzter Besuch dort liegt einige Jahre zurück.
Nach oben Nach unten
Gabriel von Merseburg
Kundgebungsmeister
Gabriel von Merseburg


Alter : 40
Ort : Raum Trier-Saarburg
Anmeldedatum : 12.02.08

Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Re: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 6:45 pm

Dies trifft sich sehr gut. Wir wollen anfangen viele Märkte als geschlossen Gruppen heim zu suchen. Du wirst auf jeden Fall einige von uns dort sehen oder du kommst direkt mit uns mit.
Nach oben Nach unten
https://mittelaltertrier.forumieren.com
henrymacbenleyh
Aussetziger
henrymacbenleyh


Alter : 61
Ort : Bütgenbach / Belgien
Anmeldedatum : 13.08.10

Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Re: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 3:31 pm

Hallo Auch der Benleyh Clan
wird am Samstag den 28.August , mit einigen Mitgliedern in Manderscheid erscheinen.

Wäre schön Euch dort zu treffen und sich ein wenig auszutauschen , sowie eventuel gemeinsam eine Kanne Met zu leeren.

In diesem Sinne " Freiheit für Alle"

Henry Mac Benleyh
Nach oben Nach unten
Hunter van Diabolus
Aussetziger
Hunter van Diabolus


Alter : 35
Anmeldedatum : 22.08.10

Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Re: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 1:38 pm

Auch ich werde dort anzutreffen sein, jedoch Sonntags.

Nach oben Nach unten
andanwen
Fußvolk



Alter : 32
Ort : Olevia
Anmeldedatum : 05.03.10

Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Re: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 10:22 pm

.. aus altbekannten Gründen leider nicht..
Nach oben Nach unten
Gabriel von Merseburg
Kundgebungsmeister
Gabriel von Merseburg


Alter : 40
Ort : Raum Trier-Saarburg
Anmeldedatum : 12.02.08

Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Re: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 12:33 pm

Meine Wenigkeit wird sich leider nur in Saarbrücken blicken lassen.
Nach oben Nach unten
https://mittelaltertrier.forumieren.com
Wilbo Weltwanderer
Fußvolk
Wilbo Weltwanderer


Anmeldedatum : 03.03.10

Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Re: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 5:57 pm

Ich bin mir noch nicht so sicher. Wenn dann Samstags und wohl auch nur um bisschen Musik zu genießen.
Nach oben Nach unten
Ronja
Schatzmeister



Alter : 41
Ort : Tawern
Anmeldedatum : 26.04.10

Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Re: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 2:21 pm

Zordan und ich wissen es noch nicht genau, wenn jedoch nur Samstag, da ich Sonntags morgen schon früh nach Holland aufbrechen muss.
Nach oben Nach unten
Gabriel von Merseburg
Kundgebungsmeister
Gabriel von Merseburg


Alter : 40
Ort : Raum Trier-Saarburg
Anmeldedatum : 12.02.08

Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Re: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:53 am

Und wieder eine Änderung im Plan von Lilith und mir. Wir werden uns nun doch kurz dort blicken lassen, allerdings nicht für sehr lange und auch aus anderen Gründen. Nur damit ihr bescheid wisst, wenn ich jemandem von euch über den Weg laufe.
Nach oben Nach unten
https://mittelaltertrier.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Manderscheider Burgenfest Empty
BeitragThema: Re: Manderscheider Burgenfest   Manderscheider Burgenfest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manderscheider Burgenfest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelalter Trier-Saarburg :: Märkte in erreichbarer Nähe-
Gehe zu: